Sie befinden sich hier:  Rückblicke

ein paar Bilder

 

Rückblicke sind hier keine Sentimentaltäten. Vielmehr erzählen sie von Gewesenem und lassen Anteil haben. Um mehr geht es nicht.

 

Viel Spaß beim Stöbern.

Ein wenig Wehmut ....

Leider mussten wir das "Archiv" von 2006 bis 2018 schließen. Das neue Datenschutzgesetz hätte es erforderlich gemacht, dass wir von jeder abgebildeten Person die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Fotos hätten einholen müssen.

Bei der Menge der Bilder und der abgebildeten Personen wäre das nicht mit einem vertretbaren Aufwand möglich gewesen. Das ist bedauerlich, auch wir haben gerne ins "Archiv" geschaut und uns mit den Bildern erinnert und gefreut.

Schade.

Weihnachtshörspiel

Wenn wir schon nicht in den Kirchen ein Krippenspiel zu Weihnachten aufführen und erleben können, dann muss das Krippenspiel eben zu uns nach Hause kommen.

Wir Mitarbeiter und Ehrenamtliche der Region haben im Advent ein solches als Hörspiel aufgenommen, und wer will, kann es sich herunterladen und zu Hause anhören.

Gesegnete Weihnachten.