Sie befinden sich hier:  Veranstaltungen > Kinder bei uns > Regionale Angebote

Regionale Angebote

Die Kinder der Regionalen Schulen haben länger Unterricht und oft auch weite Busfahrten.

Da kann es schon mal verkommen, dass das Angebot für die Teenie-Kirche (Klasse 5 und 6, einmal im Monat) samstags stattfindet oder wir finden einen Tag in der Woche, an dem wir uns am späten Nachmittag 14-täglich treffen.

Die Themen, mit den sich die größeren Kids beschäftigen, sind biblische aber auch andere Geschichten, die uns im Leben begegnen. Wir nehmen uns viel Zeit für Gemeinschaft, zum Austauschen, Nachdenken, Spielen und auch für eine gemeinsame Mahlzeit.

Die Teenie-Kirche ist ein gemeinsames Projekt der Kirchengemeinden Woosten-Kuppentin und Benthen und Granzin.

 

Weiterhin gibt es Angebote der Region, manchmal am Anfang des Schuljahres, oder am Ende. Und alle zwei Jahre treffen wir uns in Benthen zum Kinderkrichentag.