Sie befinden sich hier:  Rückblicke > 2021 > Familienfreizeit

Familienfreizeit in Prillwitz

Anfang Juni fuhren wir - ja, man kann sagen - traditionell nach Prillwitz zur Familienfreizeit. Wir waren wieder knapp 20, die sich auf ein abwechslungsreiches Wochenende freuten. Der geplante Ausflug aufs Wasser fiel leider aus, es gab noch keine Boote zum Ausleihen, aber auch so war der Ausflug wieder einmal eine Entdeckung, auch wenn das Wetter am Samstagvormittag uns eher enttäuschte.

Kreativ wurde es nachmittags, Petra Güttler hatte wieder einmal einen Vorschlag, bei dem Männer und Frauen sich gleichermaßen austoben konnten, die Ergebnisse waren durchaus sehenswert.

Sonntag erlebten wir eine sehr informative Führung durch Dirk Fey in Wanzka, er schilderte uns das damalige Klosterleben anschaulich.

Noch haben wir Ideen für die kommenden Jahre, sodass einer Wiederholung in Prillwitz nichts im Wege steht. (C.B.)